Vorstand

DVIR WOLF, MIT­GLIED DES VOR­STANDS,

DVIR WOLF, MIT­GLIED DES VOR­STANDS

Dvir Wolf wurde am 01. November 2021 zum Mitglied des Vorstandes der TLG IMMOBILIEN AG bestellt. Er ist seit August 2020 als Leiter des Bereichs Controlling für die TLG IMMOBILIEN AG tätig. Dvir Wolf hat einen BA und MBA in Rechnungswesen und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in kapitalmarktgehandelten internationalen Unternehmen verschiedener Industrien.

ARMIN HEIDENREICH, MITGLIED DES VORSTANDS,

ARMIN HEIDENREICH, MITGLIED DES VORSTANDS


Armin Heidenreich wurde mit Wirkung zum 1. Juni 2023 als Mitglied des Vorstands der TLG IMMOBILIEN AG bestellt. Er ist seit April 1996 für die TLG IMMOBILIEN AG tätig und hat seit Januar 2004 leitende Funktionen bei der TLG IMMOBILIEN AG inne.

Armin Heidenreich hat nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der FU Berlin und nach dem 2. Staatsexamen seine Tätigkeit in einer Vorgänger-Gesellschaft der TLG IMMOBILIEN AG aufgenommen und verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Er hat sich in dieser Zeit zum Diplom-Immobilienökonom (ADI) qualifiziert.