Vorstand

Barak Bar-Hen, Chief Executive Officer

Barak Bar-Hen

Barak Bar-Hen ist seit Juni 2019 als Chief Executive Officer (CEO) im Vorstand der TLG IMMOBILIEN AG bestellt. Zuletzt war Barak Bar-Hen Berater für Immobilieninvestoren in Deutschland und den Niederlanden mit Fokus auf die Entwicklung von Value-Add-Immobilien. Davor war er mehr als ein Jahrzehnt in verschiedenen führenden Positionen der Elad-Group in den USA und Europa tätig, seit 2008 als Chief Executive Officer der Elad Europe. Er verfügt damit über eine langjährige Erfahrung im Verkauf, der Akquisition, dem Asset Management, dem Property Management sowie in der Entwicklung von Immobilienprojekten. Barak Bar-Hen studierte Rechtswissenschaften.

Barak Bar-Hen ist bis Juni 2023 als Mitglied und Vorsitzender des Vorstandes bestellt.

Ronny Schneider, Mitglied des Vorstands

Ronny Schneider
Ronny Schneider ist seit August 2020 als Mitglied des Vorstands der TLG IMMOBILIEN AG bestellt.
Vor seiner Bestellung war er viele Jahre als Berater, u.a. in den Bereichen Asset Management, Development und Business Development, für nationale und internationale Investoren tätig. Davor hatte er verschiedene Tätigkeiten im gewerblichen Immobilienbereich bei Firmen wie bspw. CBRE und APN Property Group.
Ronny Schneider hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leipzig studiert und ist Diplom Kaufmann (Univ.).