Vorstand

Ronny Schneider, Mitglied des Vorstands

Ronny Schneider
Ronny Schneider ist seit August 2020 als Mitglied des Vorstands der TLG IMMOBILIEN AG bestellt.
Vor seiner Bestellung war er viele Jahre als Berater, u.a. in den Bereichen Asset Management, Development und Business Development, für nationale und internationale Investoren tätig. Davor hatte er verschiedene Tätigkeiten im gewerblichen Immobilienbereich bei Firmen wie bspw. CBRE und APN Property Group.
Ronny Schneider hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leipzig studiert und ist Diplom Kaufmann (Univ.).    

Eran Amir, Mitglied des Vorstands

Eran Amir
Eran Amir wurde im Oktober 2020 zum Mitglied des Vorstands der TLG IMMOBILIEN AG ernannt.
Eran Amir hat eine lange Erfolgsgeschichte in der Immobilienbranche, darunter COO bei ADO Properties und leitende Ingenieurpositionen bei mehreren internationalen Immobiliengruppen.
Eran Amir hat einen Abschluss als Ingenieur am Technion Israel Institute of Technology.